Stehst du vor Deinem großen Tag und möchtest ihn besonders besonders machen?

Silent Parties eignen sich hervorragend für Hochzeiten, denn damit lassen sich alle Musikwünsche der Gäste perfekt abdecken. Möchte der Großvater eher ruhigere klassische Musik hören, so können dem jüngeren Publikum die aktuellen Hits der Charts präsentiert werden.

Anders als bei konventionellen Lautsprechern müssen dafür aber längst nicht 3 Tanzflächen bereitgestellt werden. Mit unseren Kopfhörern bringst du alle Gäste – von Jung bis Alt – zusammen an einen Ort, um Deinen Moment mit deinen Liebsten zu feiern. Durch die Farben der Kopfhörer entsteht zusätzlich ein Gruppengefühl, weil jeder sieht, was der andere gerade hört.💚💙❤️

Tolle Erlebnisse vorprogrammiert

Stell Dir das einmal vor! Eine Gruppe von Menschen, die mit Dir Deinen wichtigen Tag feiern, von denen alle unterschiedliche Musikgeschmäcker haben, tanzen alle auf einer Fläche. Der eine genießt gerade den Drop beim neuesten Techno-Lied, während der Metall-Fan zu seinen Lieblingsmelodien tanzt.

Kontakt

Siehst Du das Bild schon vor Dir? Auf gehts! Schick uns eine kurze Nachricht mit den Daten und wir melden uns sofort zurück. 😊